Phantom der Oper

Further Strasse 11, 93413 Cham

Phantom der Oper

📣 28.12. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Die Originalproduktion von Sasson/Sauter
Internationale Starbesetzung
Auf über 400 Bühnen Europas wurde „Das Phantom der Oper“ des Autoren-Team gefeiert. Dank interaktiver Videoanimation kann man nun noch tiefer in das Geschehen auf der Bühne eintauchen.
Zum Inhalt: Die Geschichte spielt in der Pariser Oper. Die Solistin Carlotta ist erkrankt, das Chormädchen Christine springt ein und singt so klar und fehlerfrei, dass hier etwas nicht stimmen kann. Richtig, das Phantom unterrichtet Christine heimlich in Gesang, erwartet als Gegenleistung ihre Liebe. Doch Christines Herz gehört Graf Raoul de Chagny. Der neue Opernstar muss sich entscheiden. Ihre Leidenschaft für die Musik spricht für das Phantom, ihr Herz für Raoul. Der Rest ist bekannt: ein zerborstener Kronleuchter, eine Verfolgungsjagd beginnt…
Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Cham, Stadthalle
Further Strasse 11
93413 Cham