ChamLand Regional App auf der ChamlandSchau

Wir waren mit dabei!

Als offizieller Partner der 35. ChamlandSchau präsentierten wir unsere ChamLand Regional App am Gemeinschaftsstand mit dem Veranstalter einem zahlreichen Messepublikum. In unserer Regio-App selber präsentierten wir alle Aussteller, den Messeplan sowie das Rahmenprogramm der Verbrauchermesse und wurden so zu einem gefragten „Infopoint“ für Messebesucher.

 „Hamma scho, de App is super!“

Das klang wie Musik in unseren Ohren! Auf unsere Frage an die Messebesucher, ob sie unsere App mit dem größten digitalen Veranstaltungskalender des Landkreises bereits kennen, hörten wir viele Antworten: Von „nein, was ist das?“ bis zu „hamma scho, das is super was ihr hier macht!“

Auf der ChamlandSchau haben wir viel positives Feedback und natürlich zahlreiche neue Nutzer gewonnen. Das bestärkt uns in unserem Tun. Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns darauf, unsere Heimat-App weiter zu entwicklen, zu pflegen und neue App-Partner zu gewinnen, die von unserem zukunftsorientierten, digitalen Medium überzeugt sind.

Abschließend bedanken wir uns noch bei unserem App-Partner, der Firma Breu Bürotechnik aus Furth im Wald, die uns ein Galneo Board Touchscreen mit 86″ zur Verfügung stellten und bei der Firma Elektro Kunz aus Cham für die Einrichtung des eigenen WLAN Netzes zur Messezeit.

 

Bild: v. l. n. r. Friedrich Zenk von der MV service-werbung GmbH, Petra Wutz und Marion Weininger von der ChamLand Regional App