Luz amoi: In Dulci Jubilo!

Ludwigstraße 16, 93413 Cham

Luz amoi: In Dulci Jubilo!

📣 Nächste/r: 03.12. 16:00 Uhr - 16:00 Uhr:

Zwei adventliche Konzerte mit Lichtzauber in der Klosterkirche
Die sympathischen Fünf von Luz amoi gehen heuer mit einer Art „Best of“-Programm auf Tournee. „In dulci jubilo“ heißt es am Samstag, 03. Dezember, in der Chamer Klosterkirche. Das Programm beinhaltet die schönsten und stimmungsvollsten Advents- und Weihnachtslieder der vergangenen Jahre, garniert mit einigen neuen Stücken, Liedern und Texten. Veranstalter ist die Stadt Cham, gesponsert werden die beiden Konzerte von Stadträtin Christa Strohmeier-Heller.
Unterstützt durch ein ausgefeiltes Lichtkonzept für die Klosterkirche sowie eigens auf die Musik abgestimmte Textbeiträge entsteht ein unvergessliches Gesamtkunstwerk in der Adventszeit. Weihnachten kann eben mehr sein, als das hektische Treiben vor Jahresschluss…
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Klosterkirche "Maria Hilf" Cham 2
Ludwigstraße 16
93413 Cham

 

Öffnungszeiten:
siehe Veranstaltungen